Was sind die BIG FIVE über die wir immer sprechen?

Ja, da bin ich wieder mit meinem wöchentlichen Blog, um dich darüber auf dem Laufenden zu halten, was zum Aufbau einer eigenen Marke gehört. Mein Name ist Brechje und ich habe All-time Favourites gegründet: diese großartige Big-Bag-Marke, die ich mit Herz und Seele auf den Markt bringe. Jetzt in 3 Ländern, nämlich in den Niederlanden, Spanien und Deutschland.

 

Wie du weißt, haben wir momentan eine ziemlich große Kollektion und es ist eine ziemliche Herausforderung für uns, sie den Frauen online näherzubringen. Natürlich gibt es viele Taschenmarken, die versuchen, deine Aufmerksamkeit im World Wide Web zu erregen, und wir sind eine davon. Es gibt verschiedene Tools, um die Aufmerksamkeit zu erregen: Wir können Google natürlich bezahlen oder Facebook, aber wir können unsere Website auch gut einrichten, damit wir organisch gefunden werden. Aber ..., wenn du endlich auf unserem Webshop angekommen bist, müssen wir auch dafür sorgen, dass du den Weg zu deiner Lieblingstasche findest.

Deshalb ändern wir jetzt etwas unsere Menüpunkte in unserem Webshop.  ZB. war der Kundenservice auf der Seite schwer zu finden, deshalb haben wir jetzt eine Dropdown-Option zum Menü hinzugefügt, damit du uns einfacher kontaktieren und auch die FAQs lesen kannst. Aber wir haben festgestellt, dass es auch eine gewisse Unsicherheit darüber gab, was wir unsere permanente Sammlung, die BIG FIVE, nennen. Denn das sind Tiere in Afrika, richtig?

Tatsächlich sind die Tiere der BIG FIVE in Afrika der Löwe, der Leopard, das Nashorn, der Elefant und der Büffel. Dieser Begriff, BIG FIVE, wurde von den Jägern geprägt und bezieht sich auf die fünf am schwierigsten zu jagenden Tiere Afrikas. Glücklicherweise wird dieser Begriff hauptsächlich noch von Safari-Reiseveranstaltern UND: so auch von uns verwendet. Denn auch wir haben eine BIG FIVE. Wir auf BIG BAGS spezialisiert, daher der Name BIG. Und FIVE bezieht sich auf unsere 5 beliebtesten Prints, die ganz im Zeichen von Safari und Wildlife stehen: nämlich Python-Print, Zebra-Print, Leopard-Print, Kroko-Print und Camouflage-Print, die zusammen unsere DAUERKOLLEKTION bilden!

Deshalb haben wir für diese Dauerkollektion einen festen Platz auf unserer Seite eingerichtet. Hoffentlich ist mit unserem neuen Menüpunkt alles noch übersichtlicher für dich! Natürlich freue ich mich über dein Feedback!

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,

Liebe Grüße, Brechje

 Unsere BIG FIVE Drucke: Camouflage, Leopard, Zebra, Kroko & Python