UNSERE BESTSELLER SHOPPER DER VERGANGENHEIT: WIEDER EINFÜHREN ODER BESSER LASSEN? HILFE!

Schön, dass du wieder hier bist! Wie du weisst, schreibe ich, Brechje, die Gründerin von All-time Favourites, jede Woche einen Blog darüber, was mir beim Aufbau und der Einführung meiner eigenen Marke, dem Unternehmertum an sich, meinen Höhen und Tiefen, Inspiration und vielem mehr begegnet. Und diese Woche möchte ich mit euch die Frage teilen, die ich mir im Moment immer wieder stelle: Was mache ich mit alten TOPPERS aus der All-Time-Favourites Kollektion? Sollte ich sie einfach in der Vergangenheit lassen oder doch wieder zurück in den Onlineshop bringen? Was denkst du?

Wie du weisst haben wir eine permanente Sammlung, unsere BIG 5. Diese bleiben für immer und bilden die Basis von ATF. Und wir haben saisonale Kollektionen; Ergänzungen im Sommer und Winter. Oft bleiben sie mindestens ein Jahr in der Sammlung, manchmal etwas länger und dann verabschieden wir uns. Manchmal finde ich das schade, weil mir ein Druck oder Design AUCH sehr gut gefallen hat. Und manchmal bin ich auch froh, dass Designs verschwinden, einfach weil ich Lust habe, Platz für die neuen Knaller zu machen.

Aber ich habe 5 Designs, die jetzt, wo ich an der Sommerkollektion 2023 arbeite, wieder anfangen zu jucken. Was ist, wenn ich das in die Sammlung zurückbringe ... was dann? Was würdest du davon halten?

Ich habe 5 Shopper und würde gerne hören was du darüber denkst, in einem Kommentar auf Insta, auf Facebook oder einfach hier unter dem Blog. Welche würdest du gerne noch einmal bei All-time Favourites sehen?

  •  Der weiß/goldene Python-Shopper aus der Sommerkollektion 2016
  •  Der Palm Shopper aus der Sommerkollektion 2017
  •  Der mehrfarbige Python-Shopper aus der Sommerkollektion 2017
  •  Die Neopren-Familie in Gold oder Silber aus der Sommerkollektion 2018
  •  Oder der weiß/glitzernde Camouflage-Print aus der Sommerkollektion 2019

Lass es uns wissen! Unten die Fotos.

Schönes Wochenende & alles Liebe Brechje