IST SIE VERRÜCKT GEWORDEN?

Schön daß du mich wieder auf meinem wöchentlichen Blog liest! Mein Name ist Brechje und ich bin die Gründerin von All-time Favourites. Jede Woche erzähle ich auf meinem Blog alles, was mir beim Aufbau meiner eigenen Marke so passiert.

Um als Marke zu wachsen, ist es für All-time Favourites wichtig, ständig innovativ zu sein und neue Dinge auszuprobieren. Damit wollen wir unsere aktuellen Fans überraschen und neue Kunden gewinnen. In den letzten Jahren habe ich mit großer Begeisterung Schuhe, Clutches, Rucksäcke, Umhängetaschen und iPhone-Hüllen auf den Markt gebracht: leider alles ohne wirklichen Erfolg. Andererseits brachten Innovationen wie das XS-Format, die Handtücher und das luxuriöse GOLD LABEL den gewünschten Erfolg. You win some, you lose some.

An der Kollektion zu arbeiten und darüber nachzudenken, wie wir als Marke wirklich eine Autorität im Bereich BIG BAGS werden können, sind die beiden Dinge, die mir an meiner „Arbeit“ am meisten Spaß machen. Und dazu gehört ein gelegentliches Augenzwinkern, ein Witz. Also nein, ich bin wirklich nicht verrückt geworden, als ich mir diesen neuen Artikel ausgedacht habe:

Die ATF-HUNDETRAGETASCHE!

Nach dem Sommer und den Ferien wird es bei ATF immer ein bisschen ruhiger. Alle kehren zur Routine zurück und dann beginnt das Ratrace für viele vielbeschäftigte Frauen wieder. Daher war meine Frage: „Wie können wir auch im Oktober ein bisschen Wohlgefühl verbreiten?“ Wir erhalten immer viele Bilder von stolzen Haustierbesitzern mit unseren Shoppern. Tierfreunde schicken uns dann diese Fotos mit dem Text „mein Hund/Katze etc. ist auch ein Fan von ATF“. Und dann ist der Oktober auch noch der Monat des Welttierschutztages... also das ist der Grund für die Entwicklung dieser limitierten und exklusien Überraschung für alle Tierfans!

Du kannst diesen besonderen DOGGY BAG in limitierter Auflage bereits vorbestellen, damit er in KW 41 geliefert wird! Sobald er weg ist, wird er von unserem Webshop verschwinden und ich werde zum Welttierschutztag 2022 mit dem Züchten eines neuen Modells beginnen!

Alles Liebe!

Brechje