Ein praktischer Sommer mit ATF!

Schön, dich wieder hier bei meinem wöchentlichen Blog zu sehen! Letzte Woche drehte sich alles um „The Woman Behind the Bag“ und diese Woche bin ich wieder an der Reihe!

Es ist August und wir haben einen großartigen Start! Nicht nur, weil ich am 2. August Geburtstag habe und somit der August immer gut anfängt, :-) sondern auch, weil der August wirklich mit Abstand der Ferienmonat ist. Hier in Spanien gilt der Ferienmonat für GANZ Spanien: viele Restaurants, Büros, Firmen und Werkstätten schließen für den ganzen Monat. Das habe ich letztes Jahr zum ersten Mal erlebt. In den Niederlanden geht im August alles weiter, Sommer oder kein Sommer, Urlaub oder kein Urlaub. Aber hier in Spanien ist das anders. Wahrscheinlich liegt das daran, dass es hier im August sehr heiß ist!

Das bringt mich zum eigentlichen Thema, unser Webshop läuft im Sommer und während den Feiertagen noch besser als normal und wir sind bei HQ ATF sehr beschäftigt! Viele Leute suchen in dieser Zeit nach einer Reise-/Urlaubs-/Strandtasche und unsere Taschen sind alles in einem! Ich habe diese Woche eine so schöne Nachricht von einer Mutter bekommen, die für jedes Kind und auch für ihren Mann und sich selbst eine ATF-Tasche gekauft hat und zum ERSTEN Mal alles in den Kofferraum packen konnte! Früher hatte jeder seinen eigenen Koffer und 5 Koffer passen nicht in den Kofferraum. Und 5 ATF-Shopper passen locker rein! Tatsächlich bleibt jetzt sogar noch Platz übrig!

Und das ist das Tolle an unseren weichen und flexiblen Shoppern! Sie sind schön und modisch, aber vor allem sind sie sehr praktisch! Sie passen im Flugzeug immer zwischen die Beine auf den Boden oder sie passen in den kleinsten freien Winkel im Handgepäckfach, sie passen immer noch irgendwo hinten ins Auto und selbst in der Bahn kann ein ATF-Shopper problemlos im Regal über dem Sitz platziert werden! (Wer das schonmal mit einem Koffer probiert hat der weiß das das eine „Mission Impossible“ ist!) UND: was heutzutage immer wichtiger wird: Die Taschen halten jahrelang und sind multifunktional und somit eine nachhaltige Alternative zu Fast Fashion!

Also nicht nur ein praktischer Sommer mit ATF: ATF ist das GANZE JAHR praktisch!

Ich hoffe, du hast einen schönen Sommer und viel Spaß mit einem unserer Shopper! Wir laden dich herzlich dazu ein, deinen ATF-Moment mit uns zu teilen: wir versuchen immer, alle Fotos, die wir erhalten, in den sozialen Medien zu teilen!

Genieße das Wochenende!

Alles Liebe, Brechje