BEI ALL-TIME-FAVOURITES HAT ALLES EINE FUNKTION!

Schön, dass ich dich wieder hier auf meinem wöchentlichen Blog sehe! Mein Name ist Brechje und ich bin die Gründerin dieser großartigen Big-Bag-Marke All-time Favourites! Jede Woche erzähle ich in meinem Blog, was so alles beim Aufbau meiner eigenen Marke auf mich zukommt und wie ich diese internationale Online-Marke manage.

Den allerersten Shopper habe ich vor über 10 Jahren auf den Markt gebracht. Das war der Python-Shopper. Und bevor er das war, was er jetzt ist, habe ich über viele Dinge nachgedacht. Denn wenn ich etwas erschaffe oder erfinde, muss es immer praktisch sein. Das erste Probeexemplar des Python-Shoppers hatte zum Beispiel ein dunkles Innenfutter. Das war zwar sehr schick und passte sehr schön zu dem Python Muster Außen in beige/schwarz. Nur stellte ich bald fest, dass es wirklich unmöglich ist, etwas in einem so großen Shopper zu finden, wenn das Innenfutter dunkel ist. Wahrscheinlich hast du eine Tasche mit dunklem Innenfutter zu Hause, du wirst nichts darin finden. Deshalb dachte ich nach dem Testen des ersten Musters damals, dass das Innenfutter eine Farbe bekommen sollte, um das Suchen und FINDEN leichter zu machen.

Wie ihr wahrscheinlich schon ahnt, liebe ich einen Hauch von Pink! Deshalb dachte ich, es würde Spaß machen und schön sein, das Futter mit dieser leuchtend rosa Farbe kontrastieren zu lassen. Das sieht nicht nur super süß aus, sondern ist einfach MEGA praktisch! Falls du dich also jemals gefragt hast, warum das Innenfutter pink ist, liegt das in erster Linie daran, dass es das Leben leichter macht, zweitens, weil ATF pink ist und drittens: weil die Taschen außen groß und robust sind, sind sie von innen schön feminin und weich!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

Alles Liebe,

Brechje

ALL-TIME FAVOURITES | Bags bigger than life!