ATF goes Germany!

Schön, dich auf meinem Blog wiederzusehen! Mein Name ist Brechje und ich habe All-time Favourites vor Jahren gegründet und arbeite mit ganzem Herzen daran, All-time Favourites zur größten Big-Bag-Marke in Europa zu machen!

Wie ihr alle wisst, wurde All-time Favourites 2014 in den Niederlanden gegründet und ich bin 2019 nach Barcelona gezogen, um meine Marke auch den Frauen in Spanien näher zu bringen! Wir sind jetzt seit anderthalb Jahren auf dem spanischen Markt aktiv und jeden Tag lerne ich etwas Neues über die Spanierin, den spanischen Tagesrhythmus und das Leben in Spanien im Allgemeinen. Es ist in jeder Hinsicht weit davon entfernt, wie wir in den Niederlanden leben, und das nicht nur wegen des Klimaunterschieds. Ich finde es ein wunderbares Abenteuer hier ATF aufzubauen und zum Glück haben wir es nicht eilig!

Seit März dieses Jahres stürmen wir den deutschen Markt. Und das ist eine ganz andere Geschichte. Deutschland ist den Niederlanden buchstäblich und im übertragenen Sinne näher, was den Tagesrhythmus, die Emanzipation und auch die Mobilität angeht. Die deutsche Frau transportiert sich und ihre Tasche auch mit dem Fahrrad! Deshalb fiel es mir von Spanien aus leicht, den deutschen Markt zu erschließen. Ich musste nicht physisch dort leben, um herauszufinden, wie das Herz der deutschen Frau schlägt.

Aber... um ehrlich zu sein: Ich war in meinem Leben erst drei Mal in Deutschland! Ich bin auf meinem Weg nach Frankreich mehrmals durchgefahren, aber das Land selbst kenne ich nicht. Und deshalb schreibe ich diesen Blog nicht aus den Niederlanden, nicht aus Barcelona, ​​sondern aus Düsseldorf und werde in den kommenden Tagen mit meinem Partner eine Deutschland-Tour machen. Und dann werde ich beobachten, welche großen Taschen die deutschen Frauen tragen! Was wir schon wissen ist, daß vorallem zwei von unseren Prints in Deutschland auffallend gut ankommen: der Camouflage-Print und die Pailletten. Mindestens 60% aller Bestellungen sind einer dieser Drucke. Lustig, nicht?

Ist es viel viel Arbeit, einen neuen Markt aufzubauen? Für mich fühlt es sich nie wie Arbeit an, eher wie ein großes Abenteuer. Rund um die Uhr denke ich an ATF, das ist manchmal anstrengend aber vorallem ist die Arbeit sehr befriedigend. Es ist einfach schön, daß wir mit ATF Frauen in den Niederlanden, Spanien und Deutschland dabei helfen können, ALLES mit Stil aus ihrem hektischen Leben herauszuholen! Bags bigger than life!

Schönes Wochenende!

Alles Liebe, Brechje

Brechje in Deutschland