ALL-TIME FAVOURITES STEHT NICHT STILL

Schön, daß du wieder hier bist um meinen wöchentlichen Blog zu lesen. Diese Woche will ich erzählen, wie sich unser großer Shopper von All-time Favourites zu dem entwickelt hat, was er heute ist. Die Entwicklung eines grandiosen Shoppers beginnt so:

Version 1.0

Der allererste große Shopper, den ich produziert hatte ist der Python Shopper. Nachdem ich die x-te Frau gesehen hatte, die diese typische blau-gelbe Ikea-Tasche schleppte, kam mir die Idee, eine modische Version davon zu machen. Also habe ich die genaue Größe der schwedischen Version beibehalten. Ein rosa Innenfutter mit einem kleinen Reißverschluss auf der einen Seite des Innenfutters und zwei Taschen auf der anderen für zB Sonnenbrille oder Handy. Und natürlich unser pinkes Logo-auf der Außenseite!

Version 2.0

Ein paar Jahre später traf ich mich mit meiner Mutter, wahrscheinlich zum Shoppen, aber ich weiß nicht mehr genau wo. Natürlich hatte sie ihren Python Shopper dabei. Doch was sahen da meine Augen!? Plötzlich hatte die Tasche einen Reißverschluss drin? „Meine Freundin Marie-José hat den Reißverschluss für mich eingenäht“, sagte Mama. Und so wollte ich ab jetzt auch einen großen Reißverschluss in unseren Shoppern haben. Und er kam, ein solider Reißverschluss um den Shopper vollständig schließen zu können. Ausserdem fügte ich auch die Kordel an der Innenseite hinzu, an der man praktischerweise den Kulturbeutel befestigen kann.

Version 3.0

Wir haben ganz viele positive Reaktionen auf diese Ergänzung erhalten. Die Suche nach dem richtigen Reißverschluss war trotzdem noch ein "weiter Weg", denn er musste richtig stark sein um so einiges an Gewicht aushalten zu können. Ich arbeite mit einem fantastischen Partner zusammen, der mich inspiriert und mir auf meinem Weg hilft... Er sagte zu mir: "Weißt du Brechje daß es auch ganz tolle Puller gibt?" Ich hatte diese Wort noch nie gehört. Aber ein Puller ist die Lasche, die man zieht um den Reißverschluss zu öffnen bzw. zu schließen. Und so begannen wir mit der Entwicklung dieser hübschen knallpinken Silikonlaschen an den Reißverschlüssen der Shopper. Mit #ATF auf der einen Seite und ALL-TIME FAVOURITES auf der anderen. Hast du diese Puller schon bemerkt?

Version 4.0

Ein- bis zweimal pro Jahr veranstalten wir eine qualitative Panelbefragung. Dazu laden wir ATF Nutzer und Fans unserer Taschen ein, über unsere Marke und die Taschen nachzudenken. Dadurch erfahren wir ganz genau, was unser Shopper so alles können muß. Einer dieser Tipps war, einen Druckknopf an den Enden des Reißverschlusses anzumachen. Damit kann die Tasche ganz einfach verkleinert werden. Das war ein fantastischer Tipp, den ich sofort in die Tat umgesetzt habe!

Version 5.0

Da es schon mehrere Druckknöpfe an der Tasche gab, dachte ich daran, dieselben Druckknöpfe zu benutzen. Normale standard Druckknöpfe, an denen ist eigentich nichts auszusetzen... Die machen ihren Job ganz gut! Aber... ich dachte, da sollte auch unser Name stehen. Und so bekam Version 5.0 silberne Druckknöpfe mit eingeprägtem ALL-TIME FAVOURITES. Ich liebe die kleinen Details! Hast du dir schonmal unsere Druckknöpfe angesehen?

Aktuelle Version 6.0

Bei der letzten qualitativen Recherche habe ich wirklich tolles Feedback bekommen. Tolles Feedback über das Innenleben der Tasche, die kleine Reißverschlusstasche auf der einen Seite. Aber die anderen Innentaschen auf der anderen Seite: Da paßt das Handy nicht rein!? Und, ja, das stimmt! Klar, diese Innentaschen wurden konzipiert, als Handys noch kleiner waren! Hast du vielleicht noch das typische Nokia vor Augen? Aber ein kleines Telefon passt heutzutage nicht mehr hinein. Also: Diese Innentaschen sind jetzt weg und wurden durch eine Innentasche mit Reißverschluss ersetzt. Jetzt gibt es auf beiden Seiten ein Fach, das man mit einem Reißverschluss schließen kann!

Und so stehen wir bei All-time Favourites nie still da ich unsere Taschen immer verbessern will! Manchmal sind es nur winzige Kleinigkeiten, die man vielleicht gar nicht so bemerkt. Manchmal sind es aber große Verbesserungen wie der große Reißverschluss. Der wurde von allen bemerkt!

Unser Motto ist, dass wir nicht nur immer die besten neuen Sachen machen, sondern auch die Sachen die wir schon gut können noch besser machen!

Also, wenn auch du einen Tipp für unsere Version 7.0 hast, lass es uns bitte wissen! Ich freue mich über jedes Feedback!

Genießt das warme Wochenende!

Alles Liebe, Brechje