ALL-TIME FAVOURITES IST MEHR ALS NUR EINE GROSSE TASCHE!

Schön daß du wieder auf meinem Blog vorbeischaust! Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Brechje Gondrie und ich bin die Gründerin von All-time Favourites; DIE Big-Bag-Marke, die ich 2011 mit der Mission gegründet habe, vielbeschäftigten Frauen dabei zu helfen, das Beste aus ihrem arbeitsreichen Tag zu machen.

Und genau das will ich heute in meinem Blog ansprechen, nämlich die vielbeschäftigten Frauen, die immer von einem Ort zum nächsten unterwegs sind. Natürlich gibt es Frauen die mehr oder weniger gestresst sind oder auch mehr oder weniger unterwegs sind. Tatsache ist jedoch, dass wir Frauen von morgens bis abends damit beschäftigt sind, alle Bälle in der Luft zu halten und dabei haben wir alle Händer voll zu tun! Manchmal machen wir es uns sicher selber schwer, aber viel liegt einfach auch noch an der Gesellschaft. Der Unterschied zwischen Holland und Deutschland hinsichtlich der Stellung der Frau ist ähnlich. Aber hier in Spanien ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, wie anders es noch ist.

Das letzte Mal war ich beim Friseur und als der Friseur meine Haare fertig hatte und sie so richtig schön aussahen, war sein Kommentar: "So, jetzt kannst du dir einen reichen Mann aufreißen!" Und ich dachte, WAS? Einen reichen Mann aufreißen? Wozu?? Ich verdiene mein eigenes Geld!  Und im Supermarkt, als ich meinen ATF-Shopper zeigte, als mich die Kassiererin fragte, ob ich eine Plastiktüte wolle, sagte diese Frau: "Mit so einer Tasche braucht man wohl keinen Mann mehr, man kann einfach alles selbst tragen!" Wow, sowas habe ich in Holland noch nie gehört. Natürlich sind das jetzt nur vereinzelte Vorfälle und sollen ja auch nichts generelles über Spanien aussagen. Aber ich habe mir folgendes überlegt:

All-time Favorites ist in der Tat mehr als nur eine große Tasche. Ich will, daß All-Time Favourites auch mehr ist als eine Taschenmarke. Die Taschen von All-time Favourites sollte jeder Frau ein bisschen FRAUENPOWER verleihen! Und Freiheit. Freiheit, an einem Tag alles zu tun, was sie will, und zwar mit Stil: Arbeiten, Sport, Einkaufen, Kinder usw. Aber auch Unabhängigkeit. Niemand muss die Tasche, die zu ihrem Leben passt, für sie tragen: Sie trägt sie ganz allein!

Und wenn ich mit All-time Favourites ein bisschen zum Frauenpower in ganz Europa beitragen kann, dann freue ich mich riesig! Leider durfte ich keine Kinder haben, aber ich hoffe, mit All-time Favourites der Welt etwas anderes schenken zu können! BAGS BIGGER THAN LIFE!

Geniesse dein Wochenende! Und deine Frauenpower!

Alles Liebe, Brechje