2021 – es war ein weiteres herausforderndes Jahr!

Schön, dass Du wieder hier auf meinen wöchentlichen Blog bist! Mein Name ist Brechje und ich bin die Gründerin von All-time Favourites. Jede Woche schreibe ich einen Blog, um dich auf meinem Abenteuer - dem Aufbau meiner eigenen Marke - mitzunehmen. Und diese Woche blicke ich zurück auf das vergangene Jahr, aber der Blog dreht sich auch darum, was ab dem  01.01.2022 bei ATF passieren wird. Liest du mit?

Was war das wieder für ein herausforderndes Jahr! Für jeden von uns. Es gibt niemanden, für den das nicht gilt, oder? Und ich denke, das bedeutet auch, dass am Ende des Jahres alle ziemlich müde sind. Hätten wir gehofft, dass wir alle gemeinsam Weihnachten feiern können, wurden die Einschränkungen eingeführt, um mit kleineren Gruppen zusammen zukommen. Hatten die Catering-Unternehmer in den Niederlanden erwartet, ein umwerfendes Weihnachtsgeschäft zu machen? Sie müssen schließen. Und all die Geschäfte, Salons, Fitnessstudios usw. es ist ein Wermutstropfen. Und dann sind die Kinder länger zu Hause, es ist einfach viel. 

Es war auch ein hartes Jahr für All-time Favourites. Alle Lieferungen waren verspätet. Markteinführungen wie der Animal Day/Doggy Bag verliefen nicht wie geplant und alle Kosten sind massiv gestiegen. Nicht nur bei den Rohstoffen und Materialien, sondern vor allem beim Transport. Der Transport eines Containers kostete 2019 1.500 Dollar. Im Jahr 2020 waren es zum Beispiel 5.000 US-Dollar und dieses Jahr waren es sogar 7.000 und 9.000 US-Dollar. Ich habe (hatte) schlaflose Nächte. Und was ich persönlich sehr schade finde ist, dass die neuen Winterartikel nicht im November, sondern erst im Januar im Webshop erhältlich sein werden. Aber hey, das sind alles Dinge, über die wir hinwegkommen werden. Wir sind alle gesund, das zählt. Und natürlich ist auch dieses Jahr Großes passiert. Abgerundet mit der nachhaltigen GOLD LABEL Kollektion.

Aber....es bedeutet, dass im kommenden Jahr einige Änderungen anstehen. Denn am 1. Januar kommen drei Dinge:

1. Mit dem Launch des Themas CITY BAGS bringen wir endlich eine kleine neue Winterkollektion auf den Markt. Mehr dazu in Kürze! Ich kann es kaum erwarten, dieses neue Projekt mit Dir zu teilen!

2. Wie jedes Jahr starten wir das Jahr mit einem Paukenschlag, am 1. Januar mit unseren FÜNF LETZTEN FAVORITEN: unserem 5-Tages-Sale. Was dieses Jahr absolut spektakulär ist, denn der Rabatt beträgt 50%! Also wenn diese Artikel weg sind, sind sie weg! Am Besten schreibst Du dir einen Reminder im Handy um es ja nicht zu vergessen! 

3. Die Preise werden steigen: Die Shopper, Kulturbeutel und Handtücher werden ab dem 01.01.2022 um 10 € teurer. Leider können wir diese Preiserhöhung nicht vermeiden. Glücklicherweise konnten wir das kleine Zubehör auf dem gleichen Preisniveau halten.

Mit großer Dankbarkeit und Stolz blicke ich zurück auf 2021. Dank euch, den tollen ATFans und nicht zuletzt meinem tollen Team konnten wir als aufstrebende niederländische Taschenmarke dem Sturm des Jahres 2021 trotzen! Danke schön!

Alles Liebe, Deine Brechje

P.S.: Genieße die Feiertage!